Der Rosenhof Odendahl ist zuverlässiger Lieferant von mehr als 350 der besten und ausgesuchtesten Rosenpflanzensorten. Hier den Überblick zu behalten ist selbst für den fachlich…
Am Fenster
Messestand // Paletti Growers
24 Quadratmeter sind für die Internationale Pflanzenmesse keine exorbitante Standfläche. Um das umfangreiche Angebot der niederländisch-deutschen Kooperationsgenossenschaft Paletti Growers zu präsentieren, wäre andersherum auch die dreifache Größe zu…
Ruhe bewahren!
Werbespot // FKF Köln
Mal kurz vorweg: Friedhofsgärtner buddeln keine Gräber und tragen auch keine Särge durch die Gegend. Das können die Bestatter und städtischen Mitarbeiter deutlich besser. Friedhofsgärtner machen unsere…
Destination Vielfalt:
Corporate Design // BGI
RIDDER WERKE freuen sich. Dreifach. Erstens über die Beauftragung der konzeptionell-inhaltlichen und gestalterischen Begleitung des Jubiläumsjahres des Verbandes des Deutschen Blumengroß- und Importhandels e.V. (BGI). Zweitens darüber, dass…
Die dritte Legende
Produktkonzeption // Viehweg
Das Beste zum Schluss: Zur Wintersaison präsentiert Viehweg die edle Christrose nun auch im Gewand der Gartenlegenden. Ab Herbst/Winter 2014 erhalten die Kunden der niederrheinischen Gärtnerei das Original…
Komm' in die Pötte
Klassische Gestaltung // BGM Düsseldorf
Die alljährliche Herbstveranstaltung des Blumengroßmarktes Düsseldorf stellt den Gestalter vor große Herausforderungen; denn eigentlich geht es ja nicht ausschließlich um die aktuellen Herbstpflanzen im Topf, sondern…
Feierabend im Herbst
Bama // Werbespot
Was tun Frauen nicht alles, um ihre Lieblingsschuhe vor Feuchtigkeit und Schmutz zu schützen? Leider zu oft viel mehr, als sie eigentlich müssten; denn zum…
The boys are back in town
Relaunch // Greenboys
Geben wir der Marke ein Gesicht. Für die Gärtnerei Hetjens aus Walbeck durften RIDDER WERKE den Relaunch der Greenboys® konzipieren und gestalten. Dieses Topfpflanzenvermarktungskonzept für immergrüne Hebekulturen…
RIDDER WERKE freuen sich sehr über die noch taufrische Beauftragung zur Markenbildung der Hortarier Cooperation.
Eine (fast) unglaubliche Geschichte
Storytelling // BGI
„Storytelling – Die Geschichte hinter Ihrem Business“ lautete das Motto des Jahrestreffens des Verbandes des Deutschen Blumen-, Groß- und Importhandels e.V. (kurz BGI) im Steigenberger Hotel in…
Für Ostern, Mama, und Mutter Natur.
Plakatstrecke // regionaler Gartenbau
Die Vereinigung deutscher Blumengroßmärkte (VDB) startet mit einer Frühjahrs-Plakatkampagne ihrer Regionalmarke „Ich bin von hier!“ in die zweite Runde, die wir natürlich gerne konzipiert und…
Ein Hauch von Bang! Boom! Bang!
Werbespot // Roadshow 2014
Okay, natürlich haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, als wir Kalle Grabowski A.K.A. Ralf Richter für diese Produktion angefragt haben. Das Beste daran war:…
Damals, bei Ur-Opa im Garten
Pflanzenvermarktung // Viehweg
Machen wir uns nichts vor: Wir brauchen die Nische. Besonders in der bisweilen viel zu monotonen Gartenbaulandschaft vermissen Fach- und Endkunden die kleinen Besonderheiten. So…
MACHT DOCH MAL WAS
MIT KLEINEN TIEREN!
VIVALAMOPPED // MINICLIP
Zum Start der Motorradsaison 2014 haben RIDDER WERKE den neuen Clip für die Viva La Moped-Community produziert.
KULTURILLUSTRIERTE:
THEATERFABRIK SPIELZEIT 20I4
RIDDER WERKE gestalten das neue Programmheft für die Spielzeit 01/2014 der Theaterfabrik Düsseldorf e.V..