Destination Vielfalt:
Corporate Design // BGI

Die Werke

RIDDER WERKE freuen sich. Dreifach. Erstens über die Beauftragung der konzeptionell-inhaltlichen und gestalterischen Begleitung des Jubiläumsjahres des Verbandes des Deutschen Blumengroß- und Importhandels e.V. (BGI). Zweitens darüber, dass wir für eben diesen das neue Corporate Design gestalten dürfen und drittens: Über das Vertrauen, das uns der Vorstand des Verbandes mit diesem Doppelpack entgegen bringt.
Pünktlich zur Internationalen Pflanzenausstellung (IPM) in Essen erscheinen also die  Image- und Trade Center 2015-Broschüren im neuen Look. Selbstverständlich wurde auch die BGI-Webseite überarbeitet und an das neue Corporate Design angepasst. Und weil es insgesamt – und nicht nur rein grafisch – eine runde Sache ist, haben wir die neue Bildsprache des BGI auch auf den Messestand übertragen; mit einer Selfie-Aktion, die die Vielfalt und vor allem die Gesichter der grünen Branche im Mittelpunkt des BGI-Trade Centers versammelt. Auch, wenn die gerade mal nicht da sind. Die vollständige Trade Center Broschüre inkl. der relevanten Marktdaten finden Sie übrigens hier >>.

 

Mittelpunkt des BGI Tade Center 2015...
… die Gesichter der grünen Branche.