Neue Spielzeit, neue Seite

RW gestalten neue Webseite für die Theaterfabrik Düsseldorf

Das Werk


Lars Evers, der künstlerische Direktor der Theaterfabrik Düsseldorf, betont gerne, dass er Premiumkunde unserer Agentur sei. Etwatige Privilegien seien ihm selbstverständlich bereits angediehen: So kann nur er – und zwar ausschließlich er – unangemeldet und ohne Termin unsere heiligen Hallen betreten, um sofortige Kaffee- und Beratungsleistung zu verlangen. Der Kulturschaffende hat eben Kulturschlachten zu führen und daher wenig Zeit. Zu wenig Zeit, um sich mit so profanen Angelegenheiten wie der Gestaltung seiner neuen Internetpräsenz zu widmen, die einer kompletten Überarbeitung bedurfte. Wir durften uns unsererseits trotz großer Bedenken seinerseits dieser herausfordernden Aufgabe stellen und haben geliefert. Das beste daran: Seine Kernkompetenz in „Noch-nicht-so-gut-finden“ konnte er bei diesem Projekt nicht beweisen… und selbst dem Intendanten gefällt das responsive Design.
Ganz davon ab: Die Agentur betont gerne, dass Lars Evers ein schwieriger Kunde ist. Aber bitte, nehmen Sie diesen Beitrag nicht so ernst. Es ist eben Theater.