Motorradfahren ist Freiheit. Und Lebensgefühl. Sagen die Motorradfahrer. Und wenn dann auch noch die ganzen Autos nicht dauernd querschießen würden, wäre es noch viel schöner. Autofahrer denken da…
TO PROTECT AND TO...
WERBESPOT-SERIE // S.C. JOHNSON BAMA
Jetzt, da die Temperaturen hoffnungsvoll wieder nach oben klettern und die Garderobe dünner wird, kommt auch die Zeit des leichten Schuhwerks wieder. Gerne in Form der…
BREEDING LEADERS
CORPORATE // BOCK BIO SCIENCE
Das Unternehmen Bock Bio Science GmbH aus Bremen ist eine Instanz in der Züchtung von Zierpflanzen. Und eigentlich kein Bock, sondern eher alter Hase auf dem…
Im Namen der Rose
Gesamtkatalog // Rosenhof Odendahl
Die Premium Collection® vom Rosenhof Odendahl markiert 300 der besten und erlesensten Sorten von im Topf gewachsenen – und auch deswegen hochqualitativen – Rosenpflanzen. RIDDER WERKE durften…
MARKT IN ZAHLEN
BGI // TRADE CENTER 2017
Die Internationale Pflanzenmesse (IPM) in Essen ist die wohl bedeutendste Fachmesse für die „grüne“ Branche. Und wie in jedem Jahr präsentiert der Verband des Deutschen Blumen-…
TASPO AWARD 2016
FÜR SCHNAUZE VOLL
Aus aktuellem Anlass stellen wir heute ausnahmsweise mal kein neues Projekt aus unserer Feder vor. Unser Kunde Gebrüder Cox GmbH hat mit dem Kräuterkonzept „Schnauze Voll“…
Merry Customs!
koelnmesse // werbespots
Tja, gerade erst Sommer, und schon bald wieder Herbst. Und ein paar Tage später auch schon wieder Weihnachten: Aber bevor es soweit ist, können sich Europas Moppedfans…
VON 100 AUF 0%.
ÖKOLOGISCHES VERPACKUNGSKONZEPT // COX
Wir haben buchstäblich die „Schnauze voll“! Zwar nicht von Kräutern im Allgemeinen. Vielmehr davon, wie diese so landläufig verpackt und angeboten werden. Schöne Gestaltungen täuschen eben nicht…
AUF FRISCHEN SOHLEN
WERBESPOT // S.C. JOHNSON BAMA
Wer kennt das nicht: Das wird ein langer Tag, und man hat nur ein Paar Schuhe dabei. Gut, dass es eine Sohle gibt, die Schuhe und…
Natürlich verpackt
Produktdesign // JENTJENS
Natürlich gewachsene Kräuter brauchen natürlich eine eine natürliche Verpackung. Zu viel Natur? Natürlich, Entschuldigung! Aber Jentjens neues Kräutersortiment „Jacob Green Natürliche Kräuter“ kommt nun mal…
HEAVY PROJECTS. HEAVY CORPORATE:
WEBSITE-RELAUNCH // WBI
Kein auf Hochglanz poliertes und lackiertes Blech für den Showroom, sondern kernige Baumaschinen bei echter Arbeit. Getreu diesem Leitmotiv entstand das Konzept zum neuen Website-Relaunch…
Schwer gezeichnet
Markenrelaunch // Blu
Gelber Topf, blaues Logo. Und seit ca. 15 Jahren erfolgreich im Markt verankert: Die Kräuter- und Gemüsepflanzenmarke „Blu“ ist eine bewährte Konstante im grünen Markt,…
AUFGEFRISCHT
RE-DESIGN // LANDGARD INSPIRIERT!
Neuer Look für die „Landgard inspiriert!“: Mit der aktuellen Frühlingsausgabe 2016 präsentiert sich das Kundenmagazin in neuem Design, Papier und Format. Mit dem Erscheinungstermin pünktlich…
Am Esstisch
Messestand // Unilever / Edelman.ergo
Über tausend geladene Gäste aus Unternehmen, Kommunen, Politik, Forschung und Zivilgesellschaft kamen zur Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2015 am 27. November im Maritim Hotel Düsseldorf. Im…
AUF NACH KÖLN!
RIDDER WERKE GEWINNT INTERMOT-ETAT
RIDDER WERKE freuen sich außerordentlich über die Beauftragung zur Bewerbung der Internationalen Motorrad-, Roller- und E-Bike-Messe INTERMOT 2016 in der koelnmesse. Mehr zu diesem Projekt in Kürze. Wir starten die…