Merry Customs!
koelnmesse // werbespots

Das Werk

Tja, gerade erst Sommer, und schon bald wieder Herbst. Und ein paar Tage später auch schon wieder Weihnachten: Aber bevor es soweit ist, können sich Europas Moppedfans auf ein besonderes (oder für mache gar besseres) Highlight freuen: Die Intermot 2016! Im Rahmen der Gesamtkommunikation haben RIDDER WERKE nun zwei Classics produziert, die analog der Kampagnenstrategie die Messe im Allgemeinen und das erstmalig in Köln inszenierte Segment „INTERMOT Customized“ bewerben, bei dem es in einer ganzen Halle ausschließlich rund um handgedengelte Böcke von und  für Individualisten geht. Aufregende „side dishes“ inklusive. Also nix für Langweiler und bestimmt nix von der Stange. So wie die Clips. Viel Spaß beim Anschauen!

Video Thumbnail

INTERMOT Köln 2016 – Die Messe für alle mit Benzin im Blut. Come together, ride now!

Tja, gerade erst Sommer, und schon bald wieder Herbst. Und ein paar Tage später auch schon wieder Weihnachten: Aber bevor es soweit ist, können sich Europas Moppedfans auf ein besonderes (oder für mache gar besseres) Highlight freuen: Die Intermot 2016! Im Rahmen der Gesamtkommunikation haben RIDDER