Geschmack mit Sternchen
Corporate Design+Internetseite Vitarom

Das Werk

Das „Junge Gemüse“ bezeichnet in der Regel eine Gruppe recht unerfahrener Protagonisten, deren Ambitionen, mal ganz hoch hinaus zu kommen, erstmal oft nur belächelt werden. Wenn man diese Metapher allerdings in den direkten Kontext – also die Erzeugung und Vermarktung von Frischgemüse – setzt, bekommt sie eine ganz andere Bedeutung. Denn ab jetzt ist Gemüse jung: In der Denke, im Handeln und vor allen Dingen in der Kommunikation.
Die Vitarom GmbH ist jung – trotz geballter und jahrelanger Erfahrung. Gerade erst aus den in der Tomaten- und Paprikaszene bekannten Neurather Gärtnern um Carsten Knodt, Matthias Draek und Wilhelm Baum gegründet, stellt sich der neue Erzeuger- und Vermarktungsverbund für frisches Gemüse nun mit neuen Ideen den Herausforderungen eines sich schnell wandelnden und immer regionaler denkenden Marktes. Mit dem ehemaligen Landgard-Manager Labinot Elshani wurde kürzlich ein weiterer Gesellschafter berufen, der den Vertrieb und das Marketing mit seinem Branchenwissen bereichert.

RIDDER WERKE durften für Vitarom Geschmack beweisen und das Logo, ein passendes Corporate Design, die Textsprache sowie die dazugehörige Internetseite entwickeln und umsetzen. Jetzt ist es halt Geschmack mit Sternchen. Dankeschön!

Hier geht’s zur neuen Internetseite.