DIE MACHER VOM NIEDERRHEIN
TOPFPFLANZEN HILS // CORPORATE IMAGE

Das Werk

Nicht jeder ist ein Macher. Die Gärtnerfamilie Hils vom Niederrhein schon – und das seit knapp 40 Jahren. Aber erst mal zurück auf Anfang. Der liegt nämlich in einer kleinen Zelle Land, die Theo und Anneliese Hils damals gemeinsam in Betrieb nahmen. Dank ihres gärtnerischen Know-hows und dem unternehmerischen Freigeist der Familie, wuchs die vormals kleine Gärtnerei schnell zur heutigen Größe von knapp 10 Hektar Fläche heran. Inzwischen führt Matthias das Erbe seiner Eltern fort – und schaffte es mit viel Herzblut und Leidenschaft, das Pflanzensortiment über die Jahre hinweg zu etwas ganz Besonderem zu machen: einem einzigartigen Mix aus hochwertigen Familienklassikern und neuen wie exklusiven Kulturen, das hier am Niederrhein seinesgleichen sucht.

Das gehört natürlich unterstützt! Mit einem überarbeiteten Logo, einer frischen Optik und der responsiven Internetseite haben RIDDER WERKE einen Auftritt konzipiert, der diesen echten Machern und Urgesteinen der Region würdig ist. Zu sehen auf: www.topfpflanzen-hils.de