Eingestellt!
Social Media Recruiting // Viehweg

Das Werk

Keine Mitarbeiter – keine Kekse!
Viehweg stellt Arbeitsplätzchen auf den Tisch – wir machen die Anzeigen dafür schmackhaft, in diesem Fall auf Instagram, Facebook & Google! Weil Recruiting für Arbeitgeber grade einfach kein Zuckerschlecken ist und der Markt rund ums Online Marketing hart umkämpft, erzählt dir auch gefühlt grade Jeder da draussen, er hätte das Employer Branding Erfolgsrezept für dich. Wir machen kein Geheimnis draus. Wer Bewerber will, muss vor allem eine Zutat liefern: Authentizität.

Bei der Gärtnerei Viehweg mussten wir danach zum Glück nicht lange suchen. Ein Drehtag mit sympathischem Menschen vor Ort: vom Gewächshaus bis an den Schreibtisch. Eine klare, nicht aufgesetzte Ansprache, bisschen Schnitt und einfach eine solide Onlinemarketing Aussteuerung, rund um den Standort Issum. Et voilà!

 

Auch die Landinpage Viehweg.info/jobs konnte dank neuer Textrezeptur überzeugen.

So schnell kann’s gehen: Nach 2 Wochen sind alle Stellen besetzt. Das schmeckt nach gutem Teamwork zwischen Agentur und Kunde.