Leuchttürme für Werbetreibende

Leuchttürme für Werbetreibende

Das Werk

monolit

Wenn man sich den Markt beleuchteter, mobiler Werbeträger für Promotion anschaut, bemerkt schnell, dass handelsübliche Objekte nur in Grenzen einsetzbar sind. Gediegene Veranstaltungen und niveauvolle Produktpräsentation sind mit Werkzeugen dieser Art oft nur schwer zu meisternEntweder passt die Anmutung eher zu U20-Partys, die Ausleuchtung ist zu schwach oder Luft aufgeblasene Röhren nerven mit ohrenbeteubendem Lärm, der jede Kommunikation im direkten Umfeld unmöglich macht. RIDDER WERKE hat in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Peter Leenders eine neue Form selbstleuchtender Werbeträger entworfen: Der Monolit ist da.

Der Monolit basiert auf dem Anspruch eher Möbel, als Werbedisplay zu sein. Sein puristisches Design setzt sich an nahezu jedem Ort in Szene. Dezent – ohne aufdringlich zu sein.

Roadtaugliches Equipment sorgt für uneingeschränkte Funktionalität und unterstreicht die amtliche Ausführung, die übrigens auch ohne den hochaufgelösten 4-c Druck (hier im Bild) mit individueller und homogen ausgeleuchteter Werbebotschaft einen schlanken Fuß macht. Innovation in Perfektion: Der Monolit benötigt keine Kühlung. Man hört also nichts, bekommt aber Einiges zu sehen.

Und wenn schon Design, dann auch konsequent: Logo-, Corporate- und Vertriebsdesign kommt natürlich auch von RIDDER WERKE.