GOLDEN TOAST
Autovision Award 2017 // IFZ/DVR

Alles hat seinen Preis

Stark: Die internationale Experten-Jury des AUTOVISION International Automotive Film and Multimedia Festival hat aus der Vielzahl an internationalen Einreichungen die besten Film- und Multimediaproduktionen der Fahrzeugindustrie und ihrer Verbände ermittelt. Insgesamt wurden von den Juroren 59 Einreichungen ausgewählt, die nun mit den begehrten OttoCar-Trophäen in Silber und Gold prämiert wurden.

In der Kategorie Online/Interactive/Multimedia konnte das Institut für Zweiradsicherheit (ifz) mit der Einreichung des ersten Teils unseres „Toastbrot“- Clips eine kleine, aber durchaus goldene Sensation landen und sich im illustren Wettbewerb mit Branchenriesen wie Audi, Axel Springer, Mazda, Nissan, Volkswagen und deren internationalen Agenturen und Filmproduzenten behaupten. Das musste dann natürlich auf der Preisverleihung am 14. September 2017 im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) ordentlich gefeiert werden.

Wie man halt so guckt, wenn es Gold gibt: Patrick Waldmann, Andreas Ridder, Matthias Haasper (ifz) und Jürgen Bente (DVR) v.l.n.r.