DEM MARKT GEWACHSEN
MARKENRELAUNCH// CORPORATE// EPS GMBH

Das Werk

Gute Vermarkter wissen, was ein verlässlicher Kunde für sie bedeutet.
Die EPS GmbH zum Beispiel, die seit 1999 ein starker Partner für Gartenfachhandel und Erwerbsgartenbau ist. Als Schnittstelle zwischen Erzeuger und Versorger bezieht das Familienunternehmen ein breitgefächertes Pflanzensortiment von über 500 Gartenbaubetrieben. Und übernimmt dabei alle Abläufe in Eigenregie, ohne dabei den Überblick zu verlieren.

Und weil wir finden, dass eine starke Marke einen noch stärkeren Auftritt verdient, durfte RIDDER WERKE kurzerhand den Unternehmensauftritt neu gestalten – vom Logo über den Claim bis hin zur On- & Offlinepräsentation. Sogar eine eigene App zur direkten Live-Kommunikation während des Wareneinkaufs wurde eigens für die EPS kreiert. So bleiben Kunden und Partner im Minutentakt über ihren Einkauf informiert und entscheiden noch vor Ort mit über die jeweilige Produktauswahl. Stark.

Gute Partnerschaft funktioniert eben auch andersrum. Hand drauf!

Der neue Webauftritt unter: http://eps-gmbh.com