BREEDING LEADERS
CORPORATE // BOCK BIO SCIENCE

Das Werk

Das Unternehmen Bock Bio Science GmbH aus Bremen ist eine Instanz in der Züchtung von Zierpflanzen. Und eigentlich kein Bock, sondern eher alter Hase auf dem Gebiet: Firmengründer Wolfgang Bock startete seine Gärtnerei bereits 1925 mit dem Anspruch, seine Kunden mit Außergewöhnlichem zu begeistern. Auch heute arbeiten die Bockschen’ Züchter im Geist des Gründers – nur ein klein wenig größer und mit modernster Labortechnik. Die „Steckenböcke“ des Unternehmen sind aber nach wie vor die Züchtung und Vermehrung von Kulturen, sowie die eigenen Phalaenopsis- und Helleborus-Sortimente, die als Jungpflanzen, Halb- oder Fertigware die Bremer Haller verlassen.

RIDDER WERKE durften dem Bock im wahrsten Wortsinn auf die Sprünge helfen und einen neuen Markenauftritt kreieren, der auf der IPM 2017 in Essen Premiere feiert. Unter dem neuen, dynamischen Logo und dem Slogan „breeding leaders“ manifestiert sich nun der Anspruch, den das Unternehmen an sich und seine Produkte stellt. Neues Katalogwerk inklusive.